Warning: Creating default object from empty value in /mounted-storage/home85/sub005/sc44740-BSJD/thaiwahn.com/modules/CustomContent/CustomContent.module.php on line 238

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mounted-storage/home85/sub005/sc44740-BSJD/thaiwahn.com/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:238) in /mounted-storage/home85/sub005/sc44740-BSJD/thaiwahn.com/index.php on line 271
Thaiwahn relaunched - Südafrika
Deutsch (German) English

Submenu


Nutzer -> Nutzer -> MooHo -> Meine Reisen -> Südafrika

Von Oktober 2008 bis Ende Februar 2009 habe ich in Südafrika an einem Umweltschutzprojekt mitgearbeitet. Die Arbeit in Johannesburg, Südafrika war sehr angenehm und das Leben dort auch.

Entgegen den Meldungen, die sehr sehr häufig veröffentlicht werden, habe ich mich dort sehr sicher gefühlt, sicherer als in den USA.

Ich hatte keine Bedenken mit meiner Familie dorthin überzusiedeln. Leider wurde mein Projekt kurz vorher eingestellt. Naja besser so, als wenn wir gerade dort angekommen wären.

 

Eines Tages hatte ich die Gelegenheit an einem Braai-Kurs teilzunehmen. Für den, der es nicht kennt, Braai, barbecue und Grillen ist alles ein und das selbe. Neben stehend wird es ein paar Links zu Videos von dem Grillkurs geben .



US New York DE Berlin TH Bangkok TW Taipei

UTC: Sonntag, 24. 09. 2017 01:17
UTC - Universal Time Coordinated

Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot

Our own recommendation:


Unser guter Provider für Webspace. Klick das Banner, wir beide erhalten zusätzlichen 75GB Webspace